Melina & Daniel

22. November 2020

Im Herbst ist es zu kalt für ein Pärchenshooting im Freien?

Wir freuen uns, wenn wir auch dann mit einem Paar draußen shooten können. Mit Melina und Daniel hat man vom Herbst nichts mehr gespürt. 

Wir haben uns in Agathenburg beim Schloss getroffen. Es war schon etwas frisch, aber als wir mit dem Fotografieren angefangen haben, wurde es einfach nur warm. Die Liebe zwischen den beiden war greifbar. Sie waren so innig und vertraut. 

Wir haben sie einfach „alleine“ gelassen, um genau diese Liebe festhalten zu können. Wir haben lediglich „Ideen“ eingebracht und haben sie diese individuell für sich umsetzen lassen. 

Damit sie sich auf den Bildern wiederfinden. Um ihre Liebe und Zuneigung ungestellt festhalten zu können.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT