fbpx

„Liebe bedeutet Leben“

Der Ablauf

01

03

02

Informiert euch!

Notiert euch eure Fragen!

Das persönliche Kennenlernen!

Seht euch ganz in Ruhe auf unserer Homepage oder auf Instagram um!

Werft einen Blick auf unsere Fotos und auf unsere Videos!

Wenn alles stimmt, füllt das Kontaktformular aus. Wir nehmen anschließend Kontakt mit Euch auf!

Nach der Kontaktaufnahme durch unser Formular bekommt ihr von uns vorab unseren Hochzeitsguide - gratis.

Ihr habt euch unseren Hochzeitsguide durchgelesen? Dann seid ihr schon mal bestens für euren besonderen Tag aus fotografischer Sicht vorbereitet.

Sicherlich habt ihr reichlich Fragen.

Diese werden wir in einem ersten Telefonat, Facetime oder Skype-Call klären!

Nach unserem ersten indirekten Kennenlernen und der Beantwortung sämtlicher offener Fragen, lernen wir uns persönlich kennen.

Das ist sehr sehr wichtig, denn die Chemie zwischen uns muss stimmen. Schließlich möchtet ihr die perfekten Hochzeitserinnerungen.

Wir treffen uns bei uns im Studio in Buxtehude. Wir schnacken ein wenig. Danach fotografieren wir ca. 20 Minuten.

Faq

01.

02.

Wir haben ein nicht so großes Budget. Kann man euch auch alleine buchen?

Was passiert wenn einer von euch krank wird?

Wir erscheinen immer grundsätzlich zu zweit auf einer Hochzeit. Uns ist es wichtig Momente aus unterschiedlichen Perspektiven zu fotografieren.

Sollte es einmal zu dem Fall kommen, dass einer von uns krank ist, erscheinen wir immer mit einem Second-Shooter.

Dieser Fall ist "auf Holz klopf" Gott sei Dank noch nie eingetroffen. Da wir ausschließlich zu zweit fotografieren, können wir immer noch im Notfall mit einem Second-Shooter erscheinen.

Im "Worst-Case", dass beide ausfallen, können wir euch versichern - wir sind in einem großen Fotografen-Netzwerk verlinkt. Wir können auch in dieser Situation helfen. Eure Hochzeit wird auf jeden Fall fotografiert.

04.

03.

Was passiert wenn es an unserem Hochzeitstag regnet?

Was passiert wenn eine Kamera kaputt geht?

Wir überlassen nichts dem Zufall. Wir sind immer doppelt abgesichert. Sollte dieser Fall eintreffen, greifen wir in die Tasche und fotografieren mit der Backup-Kamera weiter.

Nichts...denn zu 90% folgt dem Regen Sonnenschein. Gerade dann ist das Lichtspiel sehr sehr schön, sodass richtig tolle Momente entstehen.

Durch unsere fast 10 jährige Erfahrung überlassen wir natürlich nichts dem Zufall.

Wir kennen die Locations an denen geheiratet und geshootet wird.

Vertraut uns!

Ihr und Wir

lasst uns eure Geschichte in Bildern schreiben

Wir freuen uns auf euch!

Termin Anfragen