fbpx

Cristina & Paul

3. Dezember 2020

In unserem Blog geben wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen als Hochzeitsfotografen. Heute nehmen wir Euch  zum Getting Ready, zur Trauung und zur Feier von Cristina und Paul mit 🙂

Das Getting Ready verbrachte das junge Brautpaar traditionell getrennt voneinander. Während Paul morgens mit Trauzeugen im Hotel Navigare seinem Bräutigamstyling den letzten Feinschliff verpasste, wurde Cristina im elterlichen Haus in eine wunderschöne Braut verwandelt.
Zum First Look trafen sich beide vor dem Standesamt in Buxtehude wieder, wo auch die Trauung stattfand. Mit seinem ehrwürdigen alten Trausaal mit viel dunklem Holz und großen ,lichtdurchfluteten Fenstern bietet das Rathaus einen wunderbaren Rahmen für eine Hochzeit und viele einzigartige Bilder. So auch an diesem schönen Tag im September….
Nach der standesamtlichen Trauung hatten wir ein wenig Zeit, um das frisch vermählte Brautpaar und Angehörige, sowie Freunde zu fotografieren. Wir mochten sehr, wie fröhlich und gelöst alle vor der Kamera waren.
Zur anschließenden Feier ging es in Tanzschule Buxtehude, die sich mit liebevoller Dekoration in eine wunderschöne Hochzeitslocation verwandelt hat…. Wir danken dem Brautpaar von Herzen, dass wir Euch an diesem schönen Tag begleiten durften 🙂
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT