fbpx

Anna & Nawed

20. Dezember 2020
Ein Paarshooting mitten im Dezember,in der Fischbecker Heide, ein perfekter Sonnenuntergang und ein verliebtes Pärchen.
So begann unser Shooting am Samstag. Wir haben uns gegen frühen Nachmittag mit Anna und Nawed getroffen, da die Sonne ja recht zeitig untergeht.
Welches Licht das beste zum Fotografieren ist? Eindeutig die späte Nachmittagssonne, bzw. im Winter kurz vor Sonnenuntergang. Wir hatten wundervolles weiches, goldenes Licht.
Und ein Pärchen, dass einfach perfekt zu diesen Gegebenheiten passte! Die beiden waren so liebevoll und innig miteinander, dass wir kaum etwas sagen mussten. Wir lieben es, ungestellte Liebe und Vertrautheit festhalten zu dürfen! Auch ein wenig Verrücktheit macht Bilder aus.
So sind viele, wahnsinnig tolle Bilder entstanden, seht selbst.
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT