Tjorven und Jörg Hochzeitsfotografie Buxtehude

3 3

Bilder sind die Spickzettel des Herzens

Wir sind Tjorven und Jörg, und wir haben unsere Liebe in und durch die Fotografie entdeckt. Wir wohnen im wunderschönen Alten Land, west-östlich von Hamburg. Zu Hause sind wir aber überall. Bis nach Mexiko sind wir schon mit Brautpaaren gereist.

Für uns ist es eine große Freude und jedes mal wieder eine Ehre, ein Brautpaar an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Wir gehören nicht zu denen, die Bilder stellen-wir halten den Tag fest-und zwar genauso, wie er ist. Ungestellt. Unbeeinflusst.

Häufig werden wir gefragt: „Und, wie lange seit ihr schon mit dem Brautpaar befreundet?“

Denn uns ist es wichtig, ein Teil von eurer Feier zu sein. Genauso wie eure Freunde und Liebsten. So fallen wir nicht auf und sind trotzdem immer genau da, wo Momente festgehalten werden sollen.

Wir möchten mit euch den tollsten Tag erleben!

Um Vertrauen aufzubauen, lernen wir uns kennen, bei einem Verlobungsshooting. So sind wir miteinander vertraut und ihr könnt euren wohl schönsten Tag ganz sorglos genießen.

Wir freuen uns auf euch!

Tjorven und Jörg

lernt uns kennen

Unsere portfolio

I.

II.

III.

Hochzeiten

Videos

liebesgeschichten

Weil wir es lieben...

Mehr videos

Testemonials

Aline & Felix

Vanessa & MEikel

Tjorven & Jörg machen traumhaft schöne Fotos. Sie gehen auf den persönlichen Stil ein und machen wunderschöne ungestellte Aufnahmen.
Sie schaffen es, die wichtigen Momente perfekt in Szene zu setzen und einzufangen. Aber nicht nur das... Die Beiden sind immer freundlich und halten alle mit ihrer guten Laune und herzlichen Art bei Laune.
Zwei sehr angenehme Menschen, die man gerne um sich hat (aber selten bemerkt) und die einen nicht nur mit der Kamera sondern auch emotional am großen Tag begleiten.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Hoffentlich nicht für neue Hochzeitsfotos, aber für Familienbilder beim AtelierBlende2.

*ABSOLUT WOW*
Wir sind vollkommen begeistert von den beiden und deren Preis Leistung! Wir haben sie für unsere standesamtliche als auch Kirche Trauung und auch die Feier gebucht. Das anfängliche Engagement Shooting war schon der Knaller.. Aber die Bilder von den 2 anderen Tagen sind mehr als wir uns hätten jemals erdenken können! Sie waren völlig unscheinbar.. Kein ständiges Generve.. Und die Fotos sind wirklich oder Oberknaller! Immer wieder gerne!

-Vanessa & Maikel

- Aline & Felix

Folgt uns

Hier findet ihr uns

Tjorven & Jörg

Hochzeitsfotografie

Hauptstraße 11 | 21614 Buxtehude

Tel. 04161 - 752 76 22