fbpx

Das sind wir...

Tjorven

Fotografin

Ich komme aus dem schönen Alten Land und fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr.

Ich habe das Glück, meine Leidenschaft mit meinem Partner teilen zu können.

Für mich gibt es nichts schöneres, als die Menschenfotografie. Gerade in die Augen der glücklichen Paare bei der Übergabe der Fotos zu blicken - UNBEZAHLBAR.

Tee-Liebhaberin | Überzeugte Vegetarierin | Liebt es die Welt zu sehen

Jörg

Fotograf

Ich bin Vater von zwei wahnsinnig tollen Jungs und habe das Glück mit meiner Partnerin die gleiche Leidenschaft zu teilen.

Die Fotografie

Seit fast 10 Jahren bin ich selbstständiger Fotograf mit dem Schwerpunkt Hochzeiten.

Jedoch fasziniert mich die Menschenfotografie sehr. Daher haben wir im August 2020 das Fotostudio "Atelier Blende2" in Buxtehude eröffnet.

Kaffee Liebhaber | Mexikoabhängig | Liebt es die Welt zu sehen |

Unsere Philosophie

Authentische und ungestellte, emotionale Bilder!
Das ist unser Ziel! Wir möchten keine „Standard“ Bilder. Ihr sollt euch auf den Bildern wieder erkennen. Das ist uns wichtig. Wir greifen nicht in den Tag ein. Auch bei euren ganz persönlichen und intimen Brautpaarshooting. Das ist eure Zeit, um durchzuatmen. Einfach nur auf euch konzentriert. Und das halten wir fest. Uns ist es wichtig, dass wir auch ein Ruhepol für Euch sind und euch bei Fragen immer zur Seite stehen. Wir sind immer da, aber nie im Vordergrund.

Denn es ist euer Tag!

Unsere Paare

Katha & Flo

Weddings

Eine wundervolle Geschichte

Tjorven und Jörg Hochzeitsfotografie Hochzeit August 2020

Bräute

Für alle, die an die Liebe glauben

Paare

Für alle, die nicht mehr die Finger voneinander lassen können